AsJ Bezirkskonferenz mit Neuwahlen

19.07.2022, 18:00 Uhr | Fraktionsbüro der SPD-Stadtratsfraktion, Thon-Dittmer-Palais (Eingang Baumhackergasse), Regensburg

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach unserem wegen der neuen Corona-Welle misslungenen Anlauf im Dezember 2021 wagen wir nun den nächsten Anlauf für Neuwahlen in unserer ASJ, damit wir uns für die nächsten zwei Jahre aufstellen können. Neben der offiziellen Tagesordnung werden wir auch Zeit haben, unsere Vorhaben und Ideen für die nächste Zeit zu besprechen. Ein Themenschwerpunkt sollen neben schwerwiegenden allgemeinen aktuellen wieder kommunalpolitische Fragen sein, daher treffen wir uns im Fraktionsbüro der SPD-Stadtratsfraktion Regensburg.

Vorgeschlagene Tagesordnung:
1. Begrüßung, Protokollführung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Wahl Versammlungsleitung sowie Mandatsprüfungs- und Zählkommission
3. Bericht des Vorsitzenden
4. Aussprache
5. Wahlen
a) Vorsitzender
b) Stellvertreter
c) Delegierte für die Landeskonferenz
6. Planungen
7. Verschiedenes

Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung Eurer Teilnahme an klausrappert@web.de.

Dr. Klaus Rappert
(Vorsitzender der ASJ Oberpfalz)

Download (Kalenderprogramm)

Teilen